Samstag, 27. April 2024 | News | Kontakt

Passwort vergessen ?
Bitte hier Registrieren !

Vote für uns

Germans-Top
Im voraus bedanken wir
( das Radioteam )
uns schon mal bei Euch
für die Unterstützung.

Navigation
letzte User
DJ_Freak00:13:56
DJ_Rene00:16:46
DJ_Maexchen00:26:09
DJ_Linda00:54:37
DJ_MissFlodder01:35:20
DJ_Sven02:43:48
star 3303:53:53
DJ_Laura04:29:55
DJ Andrea04:35:24
DJ_Anitamausi05:27:44
Hitparade

1.
(189)
Kerstin Kerner
Komm und bleib bei mir
2.
(101)
Gottfried Koch
Immer noch Hippies
3.
(88)
Yve Zart
Wo Bist du
4.
(74)
Anita Hofmann
Wir fangen gerade erst an
5.
(73)
Oliver Haidt
Zwei schneeweiße Pferde
6.
(46)
Ulli Schwinge
Der Liebe gefolgt
7.
(26)
Miss Chantal
Alles ausser Liebe
8.
(26)
Otto Lagerfett
Ab und zu wein ich ganz leis
9.
(25)
Amelie Ricca
Sissi, Kaiserin von Österreich
10.
(24)
Stephanie Dumont
Du warst mein Engel
FeuerHerz
Shoutbox Archiv
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
STELLA 13/12/2010
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart... lg stella Grin
DJ_Whity 12/12/2010
Hallo, liebe Sonja, meine Neffe Olaf Selke gibt mir die Gelegenheit hier direkt auf Eurer homepage zu schreiben:Ganz herzlichen Dank für die lieben Grüßen und guten Wünsche! Tolle Musik! Toller Send
Kaffetante 12/12/2010
Wünsche allen Dj und Hörern einen schönen 3. Advent
DJ_Udo 11/12/2010
EIN GROSSES LOB AN DAS TEAM WAR ODER IST EIN KLASSES DJ HOPSEN VON EUCH BEIM NÄCHSTENMAL BIN ICH WIEDER DABEI BIS DENNE DER_EIFELBUB Grin
STELLA 11/12/2010
wünsche alllen hörern und Freunden viel spass und ein schönes wochenende.... Grin glg stella
STELLA 07/12/2010
HERZLICH WILLKOMMRN im TEAM ...STARLIGHT:ANGEL: HEIKO und DICKY und alle die ich vegessen hab... viel spass ...lg STELLA Grin
Starlight 06/12/2010
Wünsch Euch allen eine superschöne Woche!!!! Wink
Irrehexe 06/12/2010
Wünsche Allen ein schönen Nikolaustag und viel im Stiefel drinne Grin Grin
TOM 05/12/2010
Wünsche allen ein schönen 2 Advent Cool
Icefire 02/12/2010
gelungene party anlässlich des 1-jährigen bestehens. das war ausdruck von freude und stolz. auf zum nächsten jubiläum.[u][b] Grin[/u][/b]
DJ_Engelchen 02/12/2010
EINEN WEITEREN DANK MÖCHTE ICH AUCH NOCH AN UNSERE HÖRER RICHTEN FÜR DIE TREUE ZU UNSEREN RADIO UND WÜNSCHE EUCH WEITERHIN VIEL FREUDE MIT UNS Grin
DJ_Engelchen 02/12/2010
DANKE AN DAS GANZE TEAM ! ich möchte mich auch auf diesen weg HERZLICH BEDANKEN FÜR EUREN EINSATZ UND AUCH FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE ZUM 1JÄHRIGEN BESTEHEN VON UNSEREN RADIO!
STELLA 01/12/2010
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1 jährigen wünsche euch weiter viel ERFOLG und sage auch DANKE .. lg stella
ToBidiePartyrakete 01/12/2010
Hallo Ihr lieben wünsche euch alles alles gute zu eurem 1. jährigen auf hoffentlich weitere tolle Jahre, bin immer wieder gerne bei euch als Gast Modi,weiter soooooooo gruß ToBi die Partyrakete aus Wu
Irrehexe 01/12/2010
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen auch von mir und viel Erfolg beim weiteren Überlebenstraining Grin Grin Grin
TOM 01/12/2010
Ich wünsche Sternenfeuer alles alles Gute zum 1 Jährigen und macht weiter so Cool
Jeck 01/12/2010
Herzlichen Glückwunsch Sternenfeuer Radio. Möge dieses Baby weiter wachsen und gedeihen. Danke an dieser Stelle unseren Hörern und diesem Superteam. Ich bin stolz, dabei zu sein. Euer Jeck.
DJ_Freak 01/12/2010
Auch vom mir alles gute zu deinem Gebutstag Nadine Grin Schön das Du wieder Da bist
Sunny 30/11/2010
Hallo ihr lieben! Ich danke euch ganz lieb für die Glückwünsche!!!lg. GrinNadine
STELLA 30/11/2010
HALLO NADINE ich wünsche dir von HERZEN alles liebe und gute vor allem GLÜCK und GESUNDHEIT...lg stella Pfft Grin
Radiostatus
zum Chat
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

25/04/2024
bin nur über mein handy drin mach grade haushalt hab daher den player an dir eine SFS wünsche Sonja

21/04/2024
Gute Besserung Hans komm wieder auf die Beine. Grin

07/04/2024
ich bin krank

17/03/2024
Hatte leider bis jetzt installiert Ausfall tut leid

09/03/2024
bedanke mich für eure geburtstagswünsche
lg anitamausi Smile

Radio über Telefon
Copyright Sternenfeuer-Radio � 2010
Wetternews
wir sind Registriert
Ihre IP und Provider
18.188.241.82
Radio Status
5,418,850 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Theme Ambient designed by Si Fusion.