Freitag, 26. April 2024 | News | Kontakt

Passwort vergessen ?
Bitte hier Registrieren !

Vote für uns

Germans-Top
Im voraus bedanken wir
( das Radioteam )
uns schon mal bei Euch
für die Unterstützung.

Navigation
letzte User
DJ_Anitamausi00:13:36
Dj-Danco01:49:50
DJ_MissFlodder01:56:53
DJ_Sven03:03:31
DJ_Maexchen03:26:12
DJ_Linda04:29:41
DJ_Mikhail09:56:31
DJ_Haui10:47:15
DJ Andrea11:36:58
DJ_Engelchen12:50:00
Hitparade

1.
(188)
Kerstin Kerner
Komm und bleib bei mir
2.
(101)
Gottfried Koch
Immer noch Hippies
3.
(88)
Yve Zart
Wo Bist du
4.
(74)
Anita Hofmann
Wir fangen gerade erst an
5.
(73)
Oliver Haidt
Zwei schneeweiße Pferde
6.
(46)
Ulli Schwinge
Der Liebe gefolgt
7.
(26)
Miss Chantal
Alles ausser Liebe
8.
(25)
Amelie Ricca
Sissi, Kaiserin von Österreich
9.
(25)
Otto Lagerfett
Ab und zu wein ich ganz leis
10.
(24)
Stephanie Dumont
Du warst mein Engel
FeuerHerz
Shoutbox Archiv
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
Gutefee 30/11/2010
liebe sunny wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und alles gute hdl süße Smile
DJ_MissFlodder 30/11/2010
Liebe Sunny alles super gute zum Geburtstag Gesundheit Glück das wünsche ich dir von ganzen Herzen dat Flodderche Grin Smile
Kaffetante 29/11/2010
Liebe Nadine herzlichen Glückwunsch zum Geburstag alles Glück der Erde und das alle Dein Wünsche in erfüllung gehen Grin
STELLA 29/11/2010
ICH DANKE ALLEN FÜR DIE KLASSE PARTY und für die viele GLÜCKWÜNSCHE ...hab mich riesig gefreut DANKE ..stella
DJ_Whity 28/11/2010
Auch ich möchte es ja nicht versäumen Euch beiden ( liebe Doris und auch Dir liebe Betty ) alles Gute,Glück,Liebe und Gesundheitheit zu wünschen und hoffe Ihr habt eine nette Feier mit all Euren Lieb
Icefire 28/11/2010
ich reihe mich ein in die grosse schar der gratulanten. für betty und doris alles gute, glück und gesundheit. Frown
Flipper 28/11/2010
Liebe Stella, auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag Grin
Kaffetante 28/11/2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und viel spaß Grin
Marry 28/11/2010
mei liebe stella auch von mir diir alles liebe und gute zum geburtstag, bleib so wie du bist Wink
Jeck 28/11/2010
Guten Morgen ans Burzeltachskind und an alle anderen. Liebe Stella Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute füe Dich. Lass Dich mal ganz lieb drücken vom verrückten Jeck.
DJ_MissFlodder 28/11/2010
Liebe Stella alles Liebe und Gute zum Geburtstag Frieden Glück und Gesundheit wünsche ich Dir von ganzen Herzen dat Flodderchen Grin Smile
DJ_MissFlodder 28/11/2010
AN ALLE HIER IM TEAM UND AN DIE CHEF,S DANKE FÜR DIE SUPER GEBURTSTAGS SENDUNG IHR SEIT PRIMA DANKE DANKE DANKE EURE FLODDER Wink
Flipper 27/11/2010
Miss Flodder auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag Wink
DJ_Weihnachtsmann 27/11/2010
Nicht vergessen ,der Weihnachtsmann besucht am 28.11.2010 Sternenfeuerradio mal schauen ob ihr artig gewesen seit,also nicht vergessen 12-14 Uhr!Wer den Weihnachtsmann erkannt hat sollte schweigen
STELLA 27/11/2010
Meine liebe BETTY Grin ich wünsch dir von HERZEN alles liebe zu deinem Burzeltag .. bleib gesund und munter ..bussie STELLA Pfft
Kaffetante 27/11/2010
Herzlichen Glückwunsch, liebe Miss Flodder. Wünsche Dir einen schönen Tag Grin
Irrehexe 26/11/2010
Grin Sad Grin kann kein Schnee gebrauchen Grin also wünsche ich einen schönes WE aber ohne Schnee Wink
DJ_MissFlodder 26/11/2010
Ein Suuuuuuuuuppper Wochenende mit viel Schnee wünsche ich euch allen Grin Wink
Sunny 25/11/2010
Hallo ihr lieben!Grüße euch ganz lieb auf diesem wege!!Bis bald! Wink
Bethovi 22/11/2010
hallo irmi ick komm nicht rein ins chet
Radiostatus
zum Chat
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

25/04/2024
bin nur über mein handy drin mach grade haushalt hab daher den player an dir eine SFS wünsche Sonja

21/04/2024
Gute Besserung Hans komm wieder auf die Beine. Grin

07/04/2024
ich bin krank

17/03/2024
Hatte leider bis jetzt installiert Ausfall tut leid

09/03/2024
bedanke mich für eure geburtstagswünsche
lg anitamausi Smile

Radio über Telefon
Copyright Sternenfeuer-Radio � 2010
Wetternews
wir sind Registriert
Ihre IP und Provider
18.188.252.23
Radio Status
5,417,991 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Theme Ambient designed by Si Fusion.